Wir unterstützen die Spendenaktion Chamaeleo africanus

in den nächsten Wochen findet bei uns eine Spendenaktion für das Schutzprojekt „Chamaeleo africanus“ von Benny Trapp statt. Umfangreiche Informationen zum Thema finden Sie auf der Seite  www.chamaeleo-africanus.eu



Wir unterstützen den Tierschutzverein Bergischland e.V.

Zu unserem Geschäftszweig gehört nicht nur der Handel mit Tieren und passendem Zubehör. Als Fachgeschäft für Terraristik empfinden wir auch eine soziale Verantwortung den Tieren gegenüber, die Pech mit ihrem Halter hatten und nun im Tierheim Glüder sitzen.

Darum haben wir uns entschlossen, den Tierschutzverein Bergischland e.V., Tierheim Glüder mit der Anmietung einer Werbefläche für das neue Sozialmobil zu unterstützen. Wenn sie das Tierheim auch unterstützen möchten, schauen sie doch auf der Webseite des Tierheims vorbei.

 

Wir unterstützen die Reptilien Auffangstation

In den letzten Wochen ist vielen unserer Kunden die Sammeldose zur Spendenaktion für die Reptilien Auffangstation positiv aufgefallen. Nicht nur das, diese Dose wurde auch fleißig gefüllt. So wurden insgesamt 183,60 € gespendet. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Unterstützung.

In unserem Sortiment:



















Linkempfehlungen: