Schon in jungen Jahren war Siegfried Reinshagen der Terraristik verfallen. So ergab es sich, dass aus dem intensiven Hobby ein Beruf wurde. Im Jahr 1999 war es dann soweit. Siegfried Reinshagen eröffnete sein Ladenlokal in der Ziegelstrasse 15, in Wuppertal.
Schon von Beginn an baute er auf fachkundiges Personal und eine große Produktpalette. Dies hat er in den Jahren soweit ausgebaut, dass er heute für jede Tiergruppe auf Spezialisten (auch extern) zurückgreifen kann, um so die besten Haltungsparameter bestimmen zu können. Somit ist eine optimale Beratung gewährleistet.

Das Personal wird regelmäßig geschult. Wie wichtig gerade dieser Punkt ist, weiß Siegfried Reinshagen nicht nur aus seiner täglichen Praxis, sondern auch aus seiner über 20 jährigen Mitgliedschaft in der DGHT.

Über den normalen Geschäftsbetrieb hinaus werden neben Sondierungen auch Begutachtungen, Einrichtungs,- und Ernährungstipps angeboten.

Mitarbeiter:

Siegfried Reinshagen…
ist der Geschäftsführer des Unternehmens, der für seine Kunden und Mitarbeiter immer ein offenes Ohr hat. Selbst im größten Stress behält er die Nerven und bleibt dabei immer freundlich, gelassen und fachkompetent. Mit seinem erfrischenden und herzlichen Entgegenkommen sorgt er erfolgreich für eine familiäre, angenehme Geschäftsatmosphäre.
 

 

 

Jessica…
sie kennt den Betrieb in allen Facetten. Dadurch bereichert Sie das Team und es gelingt ihr immer wieder, durch ihre Kreativität neue einzigartige Aufgaben zur absoluten Kundenzufriedenheit zu lösen. Das erlernte und angewendete Fachwissen rundet das Ergebnis zur allumfassenden Geschäftsabwicklung positiv auf.


Edi
wacht Tag und Nacht über das ganze Team und das Ladenlokal. Sie ist unsere tierische Security, die natürlich bei einem möglichen Angriff (z.B. Einbruch) ihren Hund steht und dabei die gewohnt-liebenswerte Art überraschend ablegen würde.

 

In unserem Sortiment:



















Linkempfehlungen: